fgb-rescuetechnik


EINSATZFAHRZEUGE UND MEHR...
 

ÜBER UNS 

MEHR ALS 15 JAHRE ERFAHRUNG  

BEREITS IM JAHRE 2001 WURDEN DURCH UNSEREN INHABER DIE ERSTEN AUS- & UMBAUTEN DURCHGEFÜHRT. 

DIESE KOMPLETT AUSGERÜSTETEN FAHRZEUGE WURDEN FÜR DEN PANNEN-/ ABSCHLEPP- UND BERGUNGSDIENST SEINES ARBEITGEBERS GEBAUT. IN DEN FOLGENDEN JAHREN FOLGTEN DIVERSE AUS- UND UMBAUTEN AN LKW UND TRANSPORTERN,  ODER ABER AN MOTORRETTUNGSBOOTEN UND KOMMANDOWAGEN IM RAHMEN SEINES EHRENAMTES BEI DER WASSERWACHT IM BAYERISCHEN ROTEN KREUZ. BESUCHEN SIE UNSERE VIRTUELLE AUSSTELLUNG UND ÜBERZEUGEN SIE SICH VON UNSERER LEISTUNG.


TEAM

UNSER KLEINER, FEINER BETRIEB ARBEITET MEIST IM HINTERGRUND. DIE EINGEBUNDENEN PERSONEN ERLEDIGEN IHRE AUFGABEN PROJEKTBEZOGEN IM HOMEOFFICE. DAS GARANTIERT UNS EINE SCHNELLE UND UNGESTÖRTE DURCHFÜHRUNG UND HILFT UNS, IHNEN STETS BESTE QUALITÄT ZU FAIREN PREISEN ANZUBIETEN. AUS DIESEM GRUND SIND UNSERE MITARBEITER NICHT STÄNDIG ERREICHBAR. UM IHNEN SCHNELLSTMÖGLICH WEITERHELFEN ZU KÖNNEN, NUTZEN SIE BITTE UNSEREN RÜCKRUF-SERVICE. WIR MELDEN UNS ZEITNAH BEI IHNEN.