First Responder Fahrzeug auf BMW X3

Veröffentlicht von Admin am

First Responder auf BMW X3 für die Feuerwehr Baindlkirch

Pünktlich zum Wochenende konnten wir den hochmotivierten Mitgliedern der Freiwillige Feuerwehr Baindlkirch Ihr neues Einsatzfahrzeug für den First Responder-Dienst übergeben.
Nach ausführlicher Einweisung und dem obligatorischen Martin-Test wurde der schicke BMW X3 zum Standort überführt.
Neben der Blaulicht-/ Sondersignal-Anlage der Standby GmbH mit W3-Balken, Front-/ Kreuzungsblitzern und zweifarbigen Heckblitzern wurde eine Martin-Kompressoranlage 2298GM, Bordbatterie mit Fremdstromeinspeisung und Euro 6 Ladelösung, Tetra-Digitalfunk und das neue LARDIS:ONE verbaut.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt, gesunde Heimkehr aber auch viele Jahre Freude am Fahren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.