VW Tiguan als First Responder

Veröffentlicht von Admin am

VW Tiguan als First Responder

Seit September freuen sich die ehrenamtlichen Mitglieder des First Responder Schondorf über ein ganz besonderes Einsatzfahrzeug.
Der neue VW Tiguan Allspace wurde von uns mit reichlich Sondersignaltechnik aus dem Hause Standby GmbH ausgestattet. Neben W3-Worldbar, Signalgenerator MS-350, Front-/ Kreuzungsblitzer, und Heckblitzer L52 2C erhielt der geräumige SUV ein Bedienteil BT-H 100 inkl. Durchsagemöglichkeit, Digitalfunkausstattung und einen individuellen Heckausbau für das mitzuführende Material.
Die Krönung des Sondersignal erfuhr der Florian Schondorf 79/1 mit der aufgesetzten Martin-Horn Anlage 2298GM.
Ein weiteres Highlight ist die Einsatznavigation Lardis One DS von abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH, welche auch die Funkbedienung auf dem Fahrzeugdisplay ermöglicht.
Die individuelle Fahrzeugfolierung mit hohem Reflexanteil verleiht dem Neuwagen sein unverwechselbares Erscheinungsbild.
Wir sagen herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen allzeit gute Fahrt!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert